Herzlich willkommen auf der Webseite von Maria Treben | Sprache wählen:

Wir über uns

der Schwedenbitter , ein traditionelles, alternatives Hausmittel, welches bereits unsere Großmütter und Mütter zu schätzen wussten, drohte  in Vergessenheit zu geraten. Mein Anliegen ist, dass dieses Produkt wieder seinem ihm zustehenden  Platz unter den Menschen einnehmen soll.

Zu Beginn des Jahres 2003 wurde mir die Chance geboten “Original nach Maria Treben” Produkte in Österreich zu vertreiben. “Original nach Maria Treben” ist eine geschützte eingetragene Handelsmarke  und wird in viele  Länder exportiert.

Seither sind immer mehr engagierte, bestens ausgebildete, freie Mitarbeiter  bestrebt bei Präsentationen und Vorträgen im ganzen Land die Philosophie von Frau Treben, den Menschen wieder in Erinnerung zu rufen. Nämlich die, dass für jedes Leiden ein Kräutlein gewachsen ist. Wir werden in alle Landesteile eingeladen um Vorträge und Präsentationen abzuhalten.

Jedoch beschränkt sich unsere Produktpalette  unter den Markennamen “original nach Maria Treben” längst nicht nur auf den Schwedenbitter. Viele der Gesundheit förderliche Cremen, Öle und Tinkturen sind zwischenzeitlich erhältlich.
Die Gründung der  Firma Maria Treben Naturprodukte Europa, erfolgte im Juli 2007. Damals durfte ich die  geschützte und registrierte Marke “original nach Maria Treben” käuflich erwerben und somit in ganz Europa repräsentieren. Meine eigenen positiven  Erfahrungen mit dem Schwedenbitter und meine langjährige fundierte Ausbildung und Tätigkeit im Vertrieb konnte ich somit verbinden.
Im Jahr 2014 habe ich Unterstützung von meiner Tochter Kathrin bekommen, welche mit grossem Engagement und jugendlichem Tatendrang die Geschäftsleitung übernommen hat. Gleichzeitig haben wir unsere Firma in eine GmbH umgegründet.

Seitdem ist es uns beiden eine grosse Freude, das Vermächtnis der Frau Treben weiterzuführen.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit
Ihre Rosi Nothegger und Kathrin Tremmel